Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Ralf Kapfer
07.08.2018 04:45:41
Hallo,ich war geschäftlich in der Gegend und habe hier 2 Wochen gewohnt ,habe mich total wohl gefühlt weil ich alles hätte was man braucht . Sehr sehr nette Leute und ein mega geiles Schnitzel jeden Tag. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin dann ist das meine erste Anlauf Stelle. MfG Ralf
Albrecht
11.05.2018 09:40:17
Wir waren Ende April für drei N ächte im Gasthof Neusitz zu Gast. Dieses kleine und Familiengeführte Hotel ist ein super Ausgangspunkt für Ausflüge nach Rothenburg ob der Tauber und Umgebung. Die Eigentümer sind sehr nett und hilfsbereit. Der Gasthof hat eine gute Küche, mit großen Portionen. Auch ein Biergarten und ein Kinderspielplatz gehören zum Gasthof. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Und wenn wieder mal in dieser Gegend sind, sind wir bestimmt auch wieder dort zu Gast.
Holz
26.04.2018 16:28:13
Wir waren 1 Woche in der Osterzeit im Gasthof Neusitz. Sehr nette freundliche und hilfsbereite Wirtsleute!! Man fühlte sich gleich zuhause.
Auch das Essen hat uns gut geschmeckt. Die Lage ist ausgezeichnet für Ausflüge in die Umgebung. Nur 3km bis zur Altstadmauer von Rothenburg o.d.T. Und direkt an der Autobahn Auf/Abfahrt. Trotzdem keine Verkehrsbelästigung. Statt Autos hörte man morgens den Hahn in der Nachbarschaft.
Also sehr zu empfehlen!
Zurück 
Anzeigen: 5  10