Gasthof Neusitz

Gasthof | Fremdenzimmer | Biergarten
 

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

Gästebuch

Sabine Hädrich
22.08.2018 16:36:03
Ich bin eine geborene Rothenburgerin . Da mein Vater noch in Schrozberg lebt, kommen wir öfter nach Rothenburg. Dieses Jahr Pfingsten waren wir für 2 Nächte Gäste im Gasthof Neusitz. Es ist ländlich , die Zimmer sauber und die Wirtsleute sind sehr freundlich und zuvor kommend. Das Essen schmackhaft und gut Bürgerlich. Wir werden wieder kommen.
Winkler
18.08.2018 20:14:09
Liebe Familie Böhm, nochmal ganz lieben Dank für die herzliche Betreuung in Ihrem Gasthof! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Essen war prima! Ganz besonders danken wir für ihre Vermittlung an die ausgezeichnete VW -Werkstatt in Lohr. So konnten wir unsere Reise fortsetzen. Liebe Grüße!
Sabine Popp
12.08.2018 12:05:06
Die Schnitzel sind wirklich ein Gedicht und man fährt gerne über 40 km, um sich satt zu essen. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Sabine
Ralf Kapfer
07.08.2018 06:45:41
Hallo,ich war geschäftlich in der Gegend und habe hier 2 Wochen gewohnt ,habe mich total wohl gefühlt weil ich alles hätte was man braucht . Sehr sehr nette Leute und ein mega geiles Schnitzel jeden Tag. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin dann ist das meine erste Anlauf Stelle. MfG Ralf
Albrecht
11.05.2018 11:40:17
Wir waren Ende April für drei N ächte im Gasthof Neusitz zu Gast. Dieses kleine und Familiengeführte Hotel ist ein super Ausgangspunkt für Ausflüge nach Rothenburg ob der Tauber und Umgebung. Die Eigentümer sind sehr nett und hilfsbereit. Der Gasthof hat eine gute Küche, mit großen Portionen. Auch ein Biergarten und ein Kinderspielplatz gehören zum Gasthof. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Und wenn wieder mal in dieser Gegend sind, sind wir bestimmt auch wieder dort zu Gast.
Holz
26.04.2018 18:28:13
Wir waren 1 Woche in der Osterzeit im Gasthof Neusitz. Sehr nette freundliche und hilfsbereite Wirtsleute!! Man fühlte sich gleich zuhause.
Auch das Essen hat uns gut geschmeckt. Die Lage ist ausgezeichnet für Ausflüge in die Umgebung. Nur 3km bis zur Altstadmauer von Rothenburg o.d.T. Und direkt an der Autobahn Auf/Abfahrt. Trotzdem keine Verkehrsbelästigung. Statt Autos hörte man morgens den Hahn in der Nachbarschaft.
Also sehr zu empfehlen!
Anzeigen: 5  10